2020 fiel komplett aus. Corona hatte alle künstlerischen Aktivitäten verhindert.

In der wunderschönen Gebirgslandschaft rings um Murnau entstanden dann ein Jahr später  bei Anette Schulze-Weiß diese Bilder. Darunter sind auch einige Leinwände der letzten Jahren, die ich übermalt habe - Upcycling ! An mehreren Bildern gleichzeitig zu arbeiten, neue Techniken kennen zu lernen und am vorletzten Tag immer noch keine Lösung für das wichtigste Bild  zu haben, das waren die Freuden und Herausforderungen dieser Woche. Am Ende hatte ich doch noch eine Idee für den Eyecatcher und bin ich mit einem  Auto voller Bilder wieder heim gefahren. 

wer einen QR-Code-Scanner im Handy hat, kann sich angucken, wie es in den letzten Kurstagen war: 

QR-Code scannen, entweder in der Dropbox öffnen oder mit Safari  im Iphone  fortfahren

Viel Spaß

12 MONATE